Halloween-Party

6. November 2024 | Logbuch | 0 Kommentare

Unsere diesjährige Halloween-Party fand am 5. November 2024 um 16:00 Uhr in der Kantine der Caritas-Werkstatt statt.

Zahlreiche Bewohner und Mitarbeitende kamen in ihren gruseligsten Kostümen.  Selbst die Kantine war zu einem schaurigen Ort umgestaltet worden, der perfekt zur Halloween-Stimmung passte.

Mit dem Start der Disco setzten die heißen Rhythmen sofort alle in Bewegung und animierten zum Tanzen. Es war eine Freude zu sehen, wie die Gäste in ihren kreativen Verkleidungen über die Tanzfläche wirbelten.

Der absolute Höhepunkt des Abends war jedoch das Buffet, das in diesem Jahr ein echter Hingucker war!

In allen Gruppen hatten die Mitarbeitenden gemeinsam mit den Bewohnern fantastische Snacks kreiert, die zwar gruselig, aber dennoch äußerst schmackhaft waren. Die abwechslungsreiche Auswahl sorgte dafür, dass niemand hungrig blieb.

Die Halloween-Disco war ein großer Erfolg und hinterließ zahlreiche fröhliche Erinnerungen an einen unvergesslichen Abend.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit viel Engagement bei den Vorbereitungen geholfen haben und am Abend tatkräftig mit angepackt haben!

Aktuelle Logbuch-Beiträge

Die Handwerker

Die Handwerker der Stephanusgruppe In unserer Gruppe fängt das Jahr gut an, denn wir beseitigen unser Chaos in der Kammer.Unsere fleißigen Helfer Arnold und Marcus räumen mit Stefan die Kammer aus und bauen darin neue Schränke auf.Wir freuen uns auf eine...

mehr lesen

20*C+M+B+25

Erhebt eure Stimme! Sternsingen für Kinderrechte Unter diesem Slogan stehen die Rechte von Kindern bei der Sternsingeraktion 2025. Am 6. Januar 2025 hatten wir – wie in jedem Jahr – die Sternsinger der katholischen Gemeinde in Oranienburg zu Besuch. Wir durften uns an...

mehr lesen

Einzug in den Altbau

Vor 30 Jahren der Einzug in den Altbau Valentinenhof Am 1. Dezember 1994, also genau vor 30 Jahren, zogen 16 Bewohner des Caritas Wohnen „St. Johannesberg“ in den Altbau des Valentinenhof´s in Schmachtenhagen Ost ein. Dieses besondere Ereignis wurde am 1. Dezember...

mehr lesen

Kommentare zum Beitrag

0 Kommentare