Mitte Mai führte es die Stephanusgruppe vom Cartias-Wohnen St. Johannesberg zum Scharmützelsee in den Urlaub. Der Großteil der Gruppe fuhr mit der Bahn, die Anderen waren für das Gepäck zuständig.
Vor Ort bezogen wir unsere 3 Häuser. Alle Bewohner haben sich über den schönen See direkt vor der Tür und das wunderbare Wetter gefreut. Fast täglich waren wir am und auf dem See anzutreffen. Unsere Männer machten den See mit Stand-Up- Paddleboards oder dem Tretboot unsicher. Wir waren viel spazieren oder haben die Sonne und den tollen See genossen. Auch zum Sommerrodeln und shoppen waren alle unterwegs. Der Grill wurde das ein oder andere Mal angeschmissen und es wurde lecker geschlemmt.
Die Gruppe hat die entspannte Atmosphäre genossen und die Seele baumeln lassen.
Leider ist der Urlaub – wie jedes Jahr – viel zu schnell vorbei. Aber die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ist schon wieder groß.
Entspannte Grüße von der Stephanusgruppe




0 Kommentare