Wir feiern eine Andacht

3. April 2025 | Allgemein, Logbuch | 0 Kommentare

Am 3.4.2025 feierten wir um 9.30 Uhr in der Kapelle eine Andacht. Es war die erste von insgesamt 3 Andachten im Jahr, die wir gemeinsam mit der Schule und der Werkstatt für unsere Mitarbeitenden, Schüler:innen, Bewohnern:innen und Beschäftigten gestalten.

Da wir mitten in der Fastenzeit sind, wurde das Fastentuch betrachtet, das unter dem Motto „Gemeinsam träumen – Liebe sei Tat“ steht. Es wurde gemeinsam gesungen, gebetet und gelacht.

Aktuelle Logbuch-Beiträge

Reise an den Scharmützelsee

Reise an den Scharmützelsee

Mitte Mai führte es die Stephanusgruppe vom Cartias-Wohnen St. Johannesberg zum Scharmützelsee in den Urlaub. Der Großteil der Gruppe fuhr mit der Bahn, die Anderen waren für das Gepäck zuständig.Vor Ort bezogen wir unsere 3 Häuser. Alle Bewohner haben sich über den...

mehr lesen
Einmal abstellen mit Überdachung

Einmal abstellen mit Überdachung

Online-Reporter Michael Benter bemerkte etwas auf dem Caritas-Campus Als ich neulich nach meinem Feierabend mit dem Bus 821 vom Heidering am Johannesberg ankam, wollte ich wie immer zu meiner Wohnung auf dem Gelände gehen. Schon von weitem entdeckte ich hinterm...

mehr lesen

Kommentare zum Beitrag

0 Kommentare