Gruppenurlaub

6. Juli 2023 | Allgemein, Logbuch | 0 Kommentare

Die Stephanusgruppe war im Mai in Olpenitz an der Ostsee im Urlaub. Wir haben dort die Seele baumeln lassen, den Strand genossen und viele tolle gemeinsame Stunden beim Tischtennis- und Billardspielen verbracht. Alle haben die Entspannung am Meer genossen und waren traurig als der Urlaub zu Ende war.

E. Eichler (Stephanusgruppe)

Aktuelle Logbuch-Beiträge

Reise an den Scharmützelsee

Reise an den Scharmützelsee

Mitte Mai führte es die Stephanusgruppe vom Cartias-Wohnen St. Johannesberg zum Scharmützelsee in den Urlaub. Der Großteil der Gruppe fuhr mit der Bahn, die Anderen waren für das Gepäck zuständig.Vor Ort bezogen wir unsere 3 Häuser. Alle Bewohner haben sich über den...

mehr lesen
Einmal abstellen mit Überdachung

Einmal abstellen mit Überdachung

Online-Reporter Michael Benter bemerkte etwas auf dem Caritas-Campus Als ich neulich nach meinem Feierabend mit dem Bus 821 vom Heidering am Johannesberg ankam, wollte ich wie immer zu meiner Wohnung auf dem Gelände gehen. Schon von weitem entdeckte ich hinterm...

mehr lesen

Kommentare zum Beitrag

0 Kommentare