Freilichtdisko

12. Mai 2023 | Logbuch | 0 Kommentare

Ein liebgewordener Brauch ist die Durchführung der Freiluftdiskotheken im Frühling und im Herbst. Und so tanzten wir am 12.05.2023 bei schönstem Frühlingswetter in den Mai. Eine perfekte Stärkung für die Tanzpause waren die mundgerechten Häppchen, die jede Wohngruppe mitbrachte. Und natürlich verwöhnte uns unser Barkeeper mit Maibowle und leckeren Getränken.

D. Regenberg (Tagesstruktur)

Aktuelle Logbuch-Beiträge

Reise an den Scharmützelsee

Reise an den Scharmützelsee

Mitte Mai führte es die Stephanusgruppe vom Cartias-Wohnen St. Johannesberg zum Scharmützelsee in den Urlaub. Der Großteil der Gruppe fuhr mit der Bahn, die Anderen waren für das Gepäck zuständig.Vor Ort bezogen wir unsere 3 Häuser. Alle Bewohner haben sich über den...

mehr lesen
Einmal abstellen mit Überdachung

Einmal abstellen mit Überdachung

Online-Reporter Michael Benter bemerkte etwas auf dem Caritas-Campus Als ich neulich nach meinem Feierabend mit dem Bus 821 vom Heidering am Johannesberg ankam, wollte ich wie immer zu meiner Wohnung auf dem Gelände gehen. Schon von weitem entdeckte ich hinterm...

mehr lesen

Kommentare zum Beitrag

0 Kommentare